...immer der Nase nach!
...immer der Nase nach!

Unser Zuhause

Unser Zuhause ist in Gütersloh. Dort wohnen wir mit unserer Familie. Neben Frauchen und Herrchen gehören noch vier Kinder, zwei Kater und zwei Pferde dazu. Wir alle wohnen auf einem Bauernhof mitten im Grünen mit ganz viel Platz zum Toben und Spielen. Da geht es einem als Hund so richtig gut!

Seit dem Sommer 2014 wohnt auch noch ein Hund "ohne Locke" bei uns, die Border Collie-Mischlingshündin Yumi von Frauchens Tochter Wiebke. Ja, und Ende 2014 wurde unser "Hahn im Korb" Beppone ins Rudel aufgenommen. Zusammen sind wir das zuverlässige Security-Team auf dem Witthof, immer im Dienst und stets guter Dinge!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Annett Rassfeld, Lagottozucht "Sempre diritto", Gütersloh